Donnerstag, 30. Juli 2009

Trailer zum neuen Film der Coen-Brüder: "A Serious Man"

Die Coen-Brüder sind derzeit außerordentlich produktiv. Zwischen No Country for Old Men und Burn After Reading verflog die Zeit geradezu und dieses Jahr folgt bereits der nächste Streifen der legendären Gebrüder.
Nach der mit Stars besprickten Agentenkomödie Burn After Reading treten sie allerdings ein klein wenig vom Gas und besetzen ihren Film mit weniger berühmten Darstellern. Aber die Namenhaftigkeit der Darstellerriege ist bei den Coen-Brüdern eh relativ unbedeutend.

Um mich ins Kino zu locken reichte eigentlich schon die Filmankündigung. Konsequenterweise finde ich auch den Trailer eher schlecht. An meinen Kinoplänen ändert er trotzdem nichts:

1 Kommentare:

Adrian vom Baur hat gesagt…

du findest den trailer schlecht?!

meiner meinung nach einer der allerbesten trailer seit langem. so unterschiedlich können geschmäcker sein...

Kommentar posten