Freitag, 28. August 2009

Pixar-Talk: Neue Lasseter-Videoreihe und Gerüchte um Dinoprojekt

John Lasseter hat immer noch nicht genug zu tun. Und deshalb nahm er nach den Fragerunde-Videologs eine zweite Videoreihe auf, in der er über die Toy Story-Spielzeugkollektion spricht und den geneigten Zuschauern erklärt, weshalb dies die ultimativen Umsetzungen der Toy Story-Charaktere sind.
Hier ist das erste Video aus dieser Reihe (gefunden via The Disney Blog):



Des Weiteren gibt es ein neues Gerücht über Pixars anstehenden Projekte. In einer Featurette über Oben lässt sich nämlich folgendes sehen:
Sieht so aus, als hinge dort das Konzeptbild eines Jungen mit einem Dinosaurier. Das Internet quillt bereits über vor Vermutungen. Über Twitter ließ sich aus Pixars Storysupervisor Ronnie del Carmen nur herausquetschen, dass es sich dabei um nichts handelt, das mit Toy Story 3 zu tun hat.
Die naheliegendste Vermutung ist für mich, dass das anstehende Projekt ein Kurzfilm ist. Zu den kommenden Langfilmen Pixars passt es einfach nicht, und ich bezweifle, dass Pixar Konzeptzeichnungen für einen weit in der Zukunft liegenden Bild einfach so in eine Featurette flutschen lässt...

(Weitere Infos gibt es bei den Kollegen von /Film)

0 Kommentare:

Kommentar posten