Mittwoch, 9. September 2009

Neuer englischer "Küss den Frosch"-Trailer



Mh... Ich glaube ja schon, dass der Film gut ist, aber der Trailer gefällt mir in seiner Zusammenstellung nicht wirklich. Allerdings gefallen mir die Ausblicke auf die Sumpfszenen schon sehr gut, die könnten zum Höhepunkt von Küss den Frosch werden. Naja, abgesehen vom Bösewicht, der hat echt Klasse!

Weitere Artikel:

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Ich weiß net, was du das hast, der Film ist schon jetzt einer der schönsten die ich je gesehen habe. Die Bilder sind dermaßen großartig und überwältigend, sowas hat die Welt noch nicht gesehen. An so eine Optik wird ein CGI-Film nie rankommen. Und besonders schön finde ich, dass in diesem Trailer ein Schwerpunkt auf der Musik liegt. Zwar kein richtiger New-Orleans-Jazz, dafür unglaublich gut - richtig schöner Randy-Newman-Soundtrack. Die haben mir bei den Pixar-Filmen bisher auch immer am Besten gefallen. Optisch herausragend waren die ja nie so wirklich (im Vergleich mit Non-CGI-Filmen) und die Geschichten witzig, aber selten gefühlvoll. Mit dem ersten Pixar-Film, bei dem die Musik nicht von Newman (zumindest Randy ;-) stammte, gefielen mir die Pixar-Filme auch nicht mehr so überdurchschnittlich.
Bin allerdings auch froh, dass er die Lieder nicht mehr selbst singt. Habt ihr seine Stimme kürzlich mal gehört. Traurig!

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ich weiß nicht, was DU hast. Hast du den Beitrag nur überflogen, oder wirklich gelesen? Ich sage doch, dass der Film schon gut sein wird, mir der TRAILER aber nicht gefällt. Und ich spreche nicht vom gezeigten Material, sondern von der ZUSAMMENSTELLUNG. Und die könnte die Story besser verkaufen. Denn was will ich mit einem gutaussehenden Film, wenn die Geschichte nicht passt.

Ich habe nie gesagt, dass der Film schlecht aussieht und ich glaube auch, dass Clements/Musker die Story gescheit hinbekommen, aber der Trailer vermittelt, dass mein zweiter Gedanke nicht unbedingt zutreffen wird.

Und ich finde die Randy-Newman-Soundtracks bei Pixar gehörig überschätzt. :-p

Kommentar posten