
An der Pixar-Front sieht es bereits besser aus. Obwohl Toy Story 3 erst im Sommer nächsten Jahres in die US-Kinos kommt, heizt dieser Artikel von Total Film die Vorfreude bereits mächtig an. In diesem Artikel wird einiges über die Wurzeln des Films verraten, die bis zu Disneys Wunsch nach Toy Story 2 zurückreichen. Für alle Pixar-Neulinge enthält der Artikel auch eine Kurzzusammenfassung der Streitereien zwischen Disney und Pixar sowie Eisners dreiste Erpressungsmethode mit dem Namen Circle 7.
Doch zum Glück nahm alles eine Wende - und deshalb nochmal alle zusammen: "Toy Story 3 wurde nicht gemacht, weil Pixar dazu gezwungen wurde..." Manche werden das in Zukunft sicher immer wieder behaupten...
1 Kommentare:
Naja, da gab's schon mal einfallsreichere Poster... Aber uns muss ja keiner mehr überzeugen, in den Film zu gehen.
Und ein schöner Bericht zu Toy Story 3. Für mich außerdem sehr praktisch, da ich nicht besonders gut über diese ganzen internen Querelen Bescheid wusste. Ich sehe die Filme unglaublich gern, lese gern Interviews von Lasseter & Co., aber wer wieso welche Position innehat, das weiß ich sehr häufig nicht. Naja für soclhe Ignoranten wie mich gibts ja dann diese schönen Artikel. ;)
(Dafür konnte ich zumindest früher die ganzen Synchronsprecher auswendig. *schmoll*)
Kommentar veröffentlichen