Freitag, 5. Februar 2010

Alice, who the f*ck...

Und schon wieder eine winzige Featurette mit nahezu keinerlei meldenswertem und nur sehr wenig neuem Material. Weshalb ich es trotzdem poste? Weil man mir sonst wieder die Ärmel vollheult, dass ich ja dieses und jenes noch nicht gepostet hätte... Ich freu mich echt nicht nur wegen des Films auf den Kinostart...
Wie dem auch sei, die heutige Featurette konzentriert sich auf Alice:



Wesentlich informativer ist dieses Interview mit der Darstellerin Mia Wasikowska. Nicht ganz so informativ, und mehr PR-Geplänkel gibt's in diesem Interview mit Carter und diesem mit Hathaway.

4 Kommentare:

Mortimer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mortimer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mortimer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sir Donnerbold hat gesagt…

Und wieder musste ich fremdes Material entfernen...

Kommentar veröffentlichen