Samstag, 6. Februar 2010

Cop Out - Besserer Trailer online

Der erste Trailer zu Kevin Smiths neuster Regiearbeit Cop Out war durchaus ennervierend. Vor allem Tracy Morgan reizte die Geduld des Zuschauers.
Die neue Vorschau lässt den nicht von Smith geschriebenen Film zwar nicht zu seinen selbstgeschriebenen Filmen aufschließen, aber wenigstens zerrt er meine Meinung von Cop Out aus den Tiefen heraus, in die sie durch den vorherigen Trailer geschubst wurde.

3 Kommentare:

chaosmacherin hat gesagt…

Iwie erwarte ich von Willis nichts überragendes mehr =(

Bernhard hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was euch an dem Film stört. Es ist doch ein typischer Bruce Willis Film. Und genau diese Qualität erwarte ich von einem Film mit Bruce Willis. Haudrauf-Bruce, ein netter Sidekick, der die Witze macht, flache Story und viel Action = etwas Kurzweiliges, dass einem für 90 Minuten vom Alltag ablenkt.
Ich werde meinen Spaß haben und freue mich schon drauf.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Wenn du viel Action erwartest, wirst du allerdings enttäuscht das Kino verlassen. Smith sagte doch schon, dass sein Film viel weniger Action als "Lethal Weapon" haben wird. Zitat: "Und ich meine den ersten, der ja schon kaum Action hatte." ;-)

Kommentar posten