Mittwoch, 16. Juni 2010

Epic Mickey: Teaser online

Epic Mickey, das von Warren Spector entwickelte Wii-Game mit Micky Maus als Helden in einer Steampunk-Disneyalbtraumwelt, hat endlich einen Teaser:



Er stellt das imponierende Konzept vor, aber leider sieht man wenig aus dem eigentlichen Spiel. Dafür gibt es aber dieses Video:



(Quelle: G4)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://e3.nintendo.com/iwata-asks/index.html - Iwata Asks: Disney Epic Mickey
Watch the exclusive interview with Warren Spector concerning Disney Epic Mickey.

Scheint ganz so, als hätte da jemand die Nintendo Pressekonferenz auf der E3 verpasst. *g*
Da war Spector auf der Bühne und hat das Spiel gespielt und dabei das Konzept erklärt. Als Sahnehäubchen gabs für di Messebesucher dann noch Tangled Ausschnitte für den 3Ds in 3D zu sehen...

Es gibt tatsächliche große Events die unbemerkt an dir vorüber ziehen, ich bin fasziniert. *g*

blender46 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sir Donnerbold hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sir Donnerbold hat gesagt…

Und ich habe die E3 versäumt, was sich daran beweisen lässt, dass...?

Ich habe bisher nicht explizit über die E3 berichtet, richtig. Und ich habe es eigentlich auch nicht vor. Allerdings siehst du am zweiten Video, dass sie nicht wirklich an mir vorbeigelaufen ist. ;-)

Anonym hat gesagt…

LOL OWNED. Man muss auch das lesen, was man kommentiert! :-D

Green Ninja hat gesagt…

Zufälligerweise behandle ich Epic Mickey als Thema auf Gamersunity. ^^
http://www.gamersunity.de/epic-mickey/
[/schamloswerbungmach]

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ach, die schamlose Werbung sei dir gestattet. ;-)

Isosceles hat gesagt…

Schon als die ersten BIlder zu Epic Mickey aufgetaucht sind, hab ich ein Auge auf das Spiel geworfen. Die ersten Screenshots, die im letzten Jahr gezeigt wurden, haben mich zwar skeptisch gemacht, aber das gezeigte E3-Material hat mich wieder stark beruhigt. Wird wohl ein Must Have-Titel für mich!

Off-Topic: Epic Mickey bei GamersUnity? Gut, dass ich da noch einen Account habe :)

Kommentar posten