Samstag, 30. Oktober 2010

Die Musik von "Epic Mickey"

Meine Erwartungen an Epic Mickey schwanken ja stets zwischen "es wird eh eine Enttäuschung" und "könnte tatsächlich so gut wie versprochen werden... vielleicht", aber das soll mich nicht davon abhalten, hier ab und an auch etwas Material über das Wii-Spiel zu veröffentlichen.

Folgende Featurette konzentriert sich auf den Score des Plattformers, der aus Disneys Maskottchen Micky wieder einen richtigen Helden machen soll:



Epic Mickey erscheint unter einem durcheinandergeschwurbelten Titel am 25. November in den deutschen Läden.

Siehe auch:

1 Kommentare:

Holzklotz hat gesagt…

Also ich persönlich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich warte zwar nichtsdestotrotz einige Reviews ab, aber sollten die größtenteils im soliden 75-85% Bereich liegen, ist das Spiel gekauft.

Kommentar veröffentlichen