Samstag, 20. November 2010

Neuer Trailer zu "The Green Hornet"

The Green Hornet ist einer dieser Filme, die man noch nicht einschätzen kann. Der erste Trailer war nett, der Buzz war bislang eher negativ, laut der LA Times kam der Film bei Testaufführungen phänomenal an. Allerdings startet der Film im Januar, was auf dem US-Kinomarkt eine Resterampe darstellt, Christoph Waltz spielt mit (Yippieh!) und von allen Regisseuren auf der Welt ist ausgerechnet Michel Gondry für The Green Hornet verantwortlich. Ein neuer Trailer soll diese kuriose Mischung schmackhafter machen:



Ich bin immer noch nicht wahnsinnig gespannt auf den Film, aber eine freudige Neugier auf den deutschen Kinostart (13. Januar 2011) kann ich nicht leugnen. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren scheint interessant, die Action hübsch zu sein und der komödiantische Einschlag geht öfter auf, als dass er versagt. Jetzt muss noch Christoph Waltz' Rolle ihn nicht völlig unterfordern...

0 Kommentare:

Kommentar posten