Freitag, 19. November 2010

Prom: Disneys Rückkehr zur High School (ohne Musical)

Im Februar dieses Jahres kündigte Disney einen High-School-Film namens Prom an, der ganz im Tone einer John-Hughes-Regiearbeit gehalten werden soll. Nach den kitschigen High School Musical-Filmen also eine etwas frechere und dennoch melancholische Disney-Verarbeitung der High-School-Zeit? Klang interessant, wenn auch eher nach "netter Versuch, aber das war nichts".

Jetzt ist der Trailer online und so können wir uns ein besseres Bild von Prom machen:



Nun ja, nach John Hughes klingt das alles bislang nicht, aber es ist definitiv was anderes als ein um die Musik erleichtertes High School Musical 3: Senior Year. Ich frage mich, wie groß er Raum ist, den die Stromberg-Style-Interviews im Endprodukt einnehmen.
Bislang bin ich nicht sonderlich gespannt auf den Film, aber verschreckt bin ich auch nicht.

0 Kommentare:

Kommentar posten