Sonntag, 16. Oktober 2011

Huch! Schon wieder Muppets!

Tja, wir in Deutschland müssen noch bis Januar 2012 warten, aber in den USA ist es schon zu Thanksgiving so weit: Die Muppets feiern ihr Leinwand-Comeback! Seit dem passablen Muppets aus dem All waren die kultigen Puppen nicht mehr im Kino zu sehen, und mit ihrer Version von Der Zauberer von Oz erlebten die Muppets so etwas ähnliches wie einen künstlerischen Genickbruch.

Seit der Fernsehkatatsrophe in Oz haben die Muppets einige gute Internetvideos rausgebracht und auch die Fake-Trailer (*klick*, *klick*, *klick* und *klick*) zum neuen Kinofilm sind sehr amüsant.

Im Laufe der ausklingenden Woche erschien ein neuer Trailer, der mehr von der Geschichte des kommenden Films verrät. Ich muss den leider völlig verschwitzt haben, doch Hoyrica aus dem Duckfilm-Forum hat ihn zum Glück entdeckt, und deshalb wird der Trailer hier nun nachgeholt!

2 Kommentare:

Dominik Klein hat gesagt…

EINFACH GROßARTIG

Das ist noch richtige Kinderunterhaltung. Leichtfüßig und natürlich witzig.

Check it out - fart shoes

have a seat - thank you

we should travel by map

are you one of the teenage mutant ninja turtles- yes i am

klasse,allein schon in dem trailer sind so viele tolle szenen.

Hoyrica hat gesagt…

Sehr geneigt...

Kommentar posten