Dienstag, 7. Februar 2012

Super Bowl Trailer: Avengers

Bevor alle "Döööööö ... Kenn' ich schon!": Nicht jeder hat den Spot schon gesehen. Und selbst wenn, so erfolgt dieses Posting eh aufgrund eines Leserwunsches. Ich würde auch lieber alles sofort und auf Anhieb posten können, aber ich hab auch nicht alle Zeit, die ich gerne hätte ...

     

Die bisherigen Kinotrailer setzten ja mehr auf das (liebenswürdige) sitcomhafte Geplänkel zwischen Robert Downey jrs Iron Man und dem Rest des Marvel-Universums. Dieser Super-Bowl-Spot verkauft uns dagegen (noch) mehr von der Action, und jepp, sieht schon alles toll aus. Mark Ruffalo sieht als Hulk auch nicht übel aus. Alles in allem "geeke" ich jetzt nicht über diesen Spot aus, jedoch fühle ich mich in meiner Vorfreude bestätigt. Appropos Vorfreude ... Da ist heute was recht wichtiges geschehen ...

4 Kommentare:

Dominik Klein hat gesagt…

Heute kam Trailer 2 zu "The Amazing Spider-Man". Bitte um einen Kommentar von dir :D

Dominik Klein hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar hierzu, da ist man doch gern Dauerleser wenn auch auf Wünsche eingegangen wird.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Dann habe ich ja glatt ein schlechtes Gewissen, dass es bei Spider-Man nicht zu einem eigenen Artikel (hier im Blog) reichen wird. Ich könnte nur stammeln "I don't care (at least for now)".

Stefan Kraft hat gesagt…

Als kleinen Trost für WildHuhn möchte ich sagen, dass mir der Spider-Man-Trailer äußerst gut gefiel und doch ziemlich vielversprechend aussah. Trotzdem - war ein Reboot wirklich nötig, musste man sich wirklich mit Raimi verkrachen?

Kommentar posten