Sonntag, 4. Mai 2014

May the 4th Be With You - Muppet-Style!

Dank der Star Wars-Kinoevents, die in zahlreichen Lichtspielhäusern stattfanden, habe ich dieses Wochenende wieder die volle Dosis der Macht erhalten. Wie wohl auch zahlreiche andere Filmfreunde, denn die Triple Features liefen ziemlich gut.

Um das Star Wars-Wochenende abzurunden, möchte ich euch an dieser Stelle aber noch ein kleines Schmankerl zeigen. Eine runde halbe Stunde Vergnügen, in der zwei Welten aufeinanderprallen, die damals, als diese TV-Sendung entstand, nichts miteinander zu tun hatten ... die nun aber beide Disney als ihre Heimat nennen. Hier ist sie, die prophetische Episode der Muppet Show mit den Star Wars-Helden. Man achte ganz besonders auf die Schlussnummer:


(gefunden beim YouTube-Kanal von Steinkauzeule)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen