Samstag, 19. Dezember 2015

Oscars 2016: Die Vorauswahl für das beste Make-up und Hairstyling


Die Oscar-Kategorie "Bestes Make-up und Hairstyling" ist regelmäßig  für Überraschungen gut. So auch dieses Jahr: Weder die mit Galanz punktenden Dramen Carol und Brooklyn sind im Rennen, noch ist Star Wars: Das Erwachen der Macht der Sprung in die sogenannte Shortlist geglückt.
Folgende sieben Filme anhaben es aber geschafft, drei von ihnen werden letzten Endes um den begehrten Goldjungen kämpfen ...

Diese Filme können sich weiterhin Hoffnung machen:
  1. Black Mass
  2. Erschütternde Wahrheit
  3. Legend
  4. Mad Max: Fury Road
  5. Mr. Holmes
  6. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  7. The Revenant
Die sicherste Bank dürfte Mad Max sein, mit all seinen Narben, Mutationen und Einstellungen. Darüber hinaus hat der Hauptkategorie-Buzz aufweisende The Revenant mit Narben und Frostbeulen viel zu bieten. Auf der Drei sehe ich die Johnny-Depp-Verwandlungsshow Black Mass, auch wenn Mr. Holmes mit dem Alterung- und Verjüngung-Make-up ebenfalls keine schlechte Wahl wäre. Was denkt ihr?

0 Kommentare:

Kommentar posten