Donnerstag, 2. Juli 2009

Ein Artikel, sie zu verlinken...

Lange, lange ist es her, dass ich einen waschechten Sammelsuriumbeitrag postete. Da sich in den letzten Tagen aber eine hübsche Menge an Allerlei zusammensammelte, ist es jetzt mal wieder so weit. Also, alle in Deckung, die Links fliegen heute mal wieder tief:

What shall we do with the Batman?: Auf First Showing gibt es einen interessanten Vorschlag nachzulesen, was Nolan mit seiner The Dark Knight-Fortsetzung anstellen sollte. Zwar stimme ich dem Autor nicht komplett zu (Alfred soll bleiben!), aber in den Grundzügen wäre es ein sehenswerter Ansatz für den neuen Batman-Film.

Die 50 besten Trailer aller Zeiten: Gibt es auf IFC.com zu sehen. Darunter sind so manche Trailer, die sich bereits selbstständig in die große Filmhistorie einschrieben, sowie ein paar unerwartete Kandidaten.

Die 7 am meisten überreizten Sätze aus Filmtrailern: Sozusagen als Gegenprogramm...

Schwanz-Zuwachs: Nach Jason Lee reihen sich jetzt auch Michelle Trachtenberg und Jim Norton in den Cast von A Couple of Dicks ein. Während Norton laut /Film nur eine sehr kleine Rolle hat, wird es von Trachtenberg wohl etwas mehr zu sehen geben.

Classic Music, Classic Cartoons: Die 10 besten Verwendungen klassischer Musik in Cartoon-Klassikern

Surrogates-Poster: Zum Touchstone-Sci-Fi-Actioner gibt es ein neues Poster auf Coming Soon zu sehen. Der deutsche Kinostart wurde indes leider auf den 11. Februar 2010 verschoben.

Bart Simpson interviewt Brad Bird: Naja, nicht wirklich. Aber seine Stimme.

3 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Freut mich, dass der Trailer zu "Garden State" dabei ist! =) Nur einen vermisse ich ehrlich gesagt: "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" :(

Steve hat gesagt…

Obwohl ich sagen muss, dass mir der eigentliche Trailer zu "Garden State" noch besser gefällt, als der hier aufgelistete Teaser.

Andi hat gesagt…

Grmpf! Warum lässt sich hier wieder nichts einfügen? Also selbstabtippen:
"Classic Music, Classic Cartoons" fand ich sehr gut. Danke für den Hinweis!

Kommentar posten