Dienstag, 27. April 2010

"Prince of Persia" goes LEGO und die Simpsons unterstützen "South Park"

Im MTV Movies Blog wurde eine sehr mühevoll erarbeitete LEGO-Rekreation des Prince of Persia-Trailers hochgeladen. Und ihr wisst ja: Spaß muss sein. LEGO macht Spaß. Spaß mit Lego ist besonders spaßig. Also... viel Spaß mit dem Prince of Persia-LEGO-Trailer. Er wirbt nicht für die LEGO-Kollektion zum Spiel. Würde als Spot aber sehr gut funktionieren.



Und nun zu etwas völlig anderem: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden die South Park-Schöpfer aufgrund der Jubiläumsdoppelfolge 200/201 Opfer von Attentatsdrohungen, da einige extreme Gruppierungen mit ihrer Darstellung Mohammeds nicht gerade einverstanden waren. Die Macher der Simpsons reagierten ungewöhnlich schnell auf dieses heiße Thema und nahmen Stellung dazu:

0 Kommentare:

Kommentar posten