Samstag, 1. Mai 2010

Kurz und knapp: Tron LaBeoufs Anchorman viralisiert in der singenden High School Megan Fox' gratis Inferno (für Batman)

Seid ihr denn alle gut im Mai angekommen? Na, das will ich doch wohl hoffen. Zur Sicherheit gibt's an dieser Stelle aber erstmal leicht verdauliche Kurzmeldungen. Damit die verkaterten grauen Zellen nicht durchqualmen.

Shia LaBeouf: Der geschätzt gleichermaßen beliebte wie gescholtene Darsteller wird die Hauptrolle in einem romantischen Actionfilm namens The Necassary Death of Charlie Countryman übernehmen. Dieser soll von einem Mann handeln, dessen körperliche Gesundheit auf's Spiel gesetzt wird, weil er sich in eine Frau verliebt, die in der Vergangenheit mit dem organisierten Verbrechen zusammenhing. (Quelle: Collider)

Disney High School Singsang: Wie The Hollywood Reporter meldet, bereitet der Disney Channel ein neues Musical vor, das in der High Schol spielt. Es soll auf dem Film Lemonade Mouth basieren und von fünf Schülern sprechen, die sich beim Nachsitzen kennenlernen und eine Garagenband gründen, die ungwöhnliche Instrumente spielt.

Anchorman 2: Letztens noch vollmundig angekündigt, nun wieder Geschichte. Über Twitter verkündete der Regisseur und Autor Adam McKay, dass das Paramount Studio den Film nicht machen möchte. Das war's also für Ron Burgundy.


Trailer Time: Hier ein Trailer für den Action-Horror-Thriller-Western Jonah Hex mit Megan Fox und Josh Brolin...


Tron Legacy - Virale Aktionen: Mittlerweile verursacht es richtiges Schädelbrummen, wenn man dem viralen Marketing von Tron Lagacy folgen möchte. Deshalb verweise ich ohne weitere Kommentare auf das Update bei First Showing und applaudiere für Disnes leise vor mich hin.

Dantes Inferno: Johnny Depp war für eine Verfilmung angedacht, und eine Videospielverfilmung einer Versoftung dieses Stoffes wurde ebenfalls geplant. Doch aller guten Dinge sind drei: Heat Vision berichtet, dass Dantes Inferno ins Kino kommen könnte. Naja, so mehr oder weniger. Der argentinische Regisseur Juan Jose Campanella (Macher des diesjährigen Oscar-Gewinners in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film") wird für Spylass Entertainment das Kinderbuch Heck verfilmen, welches als Kindervariante von Dantes Inferno zu bezeichnen ist.

Heiliger Starttermin, Batman: Christopher Nolans dritter Batman-Film wird in den USA am 20. Juli 2012 starten.

Gratis-Comic-Tag mit Kevin Smith:

1 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Erinnerst du am Samstag auch an den ersten Gratis-Comic-Tag in Deutschland?
Hoffentlich, hab Angst, dass ich das vergesse.

"High-School"-Singsang: Auf die "ungewöhnlichen" Instrumente bin ich ja mal gespannt. Einerseits machen ja heute Gruppen wie "Stomp" mit Bissgeräuschen und Basketbällen Musik, andererseits spielt heute kaum jemand Sopransaxophon, Ocarina oder Harmonica. Und für den heutigen Mainstream sind schon Kontrabass, Posaune oder Querflöte selten.

Kommentar posten