Montag, 21. Februar 2011

Robert Rodriguez und Nike präsentieren: Black Mamba

Was macht eigentlich mein Lieblings-Projektdauerankündiger Robert Rodriguez im Moment? Seit Danny Trejo der Presse erzählte, das Drehbuch für Machete 2 wäre bereits fertig, schien der Desperado unter den Filmemachern vom Erdboden verschluckt. Arbeitete er etwa an seiner Frauenknast-Serie? Oder Sin City 2? Citizen Jane? Fire And Ice?

Nö. Er drehte lieber einen (Werbe-)Kurzfilm mit Basketballlegende Kobe Bryant. Nein, halt, nicht weiterscrollen, es lohnt sich dennoch, sich das Video anzusehen! Denn dieses im Grindhouse-Stil gehaltene Spaßprojekt enthält so einige Gags und Gastauftritte, die mir als Fan von Robert Rodriguez ungeheuerlich gefielen. Und euch deshalb vielleicht auch:



Für ein längeres Werbevideo recht kreativ und ambitioniert... aber... Robert, bitte, hör auf deine Zeit zu vergeuden und widme dich mal deinen vielen, vielen tollen Filmideen. Und nein, nicht noch ein Spy Kids, dass du Teil 4 drehst, ist schon genug Familienfutter...

3 Kommentare:

Green Ninja hat gesagt…

Der Film war cool!
"More Money, bigger explosions!" xD

Aber kann Rodriguez jetzt bitte endlich mal 'nen Deadpool Film machen.

WildHuhn (Dominik Klein)- Heute : Wildmeier hat gesagt…

dieser faule und verlogene saftarsch soll endlich mal wieder richtige filme machen

ich glaub diesemprick gar nichts mehr was er ankündigt

und dann verschwendet er zeit mit werbespots und spy kids. ganz ehrlich wer will diese ganze spy kids,lava boy und shorts scheisse sehen? kein mensch will das rodriguez das macht außer ihm selbst, keiner will das sehen.

und dann kündigt er projekte an die geil sien könnten, wie nerverackers oder sin city 2 und dannmacht er doch wieder ein kinderteil

wartets ab der nächste rodriguez wird shorts 2.

rodriguez wird überbewertet, wäre der nicht im buddy club von tarantino würde den kaum noch jemand auch nur mit dem arsch anschauen !

wann kommt eigenlich mal was neues von tarantino, ist sein nächstes projekt schon bekannT?

Green Ninja hat gesagt…

Boah, du hast aber lustige Trolle, Donnerbold. :D

Richtige Filme von Rodriguez? Wie wäre es mit Predators? Oder Machete?

Kommentar posten