Dienstag, 10. März 2009

Russell Brand hat zu wenig Zeit, ein Pirat zu sein

Letztes Jahr machte in der Gerüchteküche die Meldung die Runde, Russell Brand (Nie wieder Sex mit der Ex) in Pirates of the Caribbean 4 als Jack Sparrows Bruder auftauchen soll.

Access Hollywood nahm sich diesem Gerücht an und fragte Brand über dieses topaktuelle Thema aus:
"There’s been some talk of doing a Pirates movie,but, I’ve got eight other things to do [including] Get Him To The Greek with Judd Apatow… So I don’t know if there’ll be time to be a pirate, I’ve got enough of that in me private life."

Obwohl Brand wenig Zeit für dieses Engagement hat, hält er es dennoch für eine Möglichkeit.

Aber halt! Zerschmetterte Pirates-Autor Terry Rossio letztes Jahr nicht sämtliche Gerüchte über den vierten Teil?

Dass Russel Brand im nächsten Teil der Pirates of the Caribbean-Saga mitspielen soll wurde bereits dementiert, wie kann Brand dann davon reden, dass es eine Möglichkeit ist?

Eigentlich gibt es nur folgende Möglichkeiten: Rossio log uns an (oder erwähnte das Brand-Gerücht ganz bewusst nicht explizit), Access Hollywood zog sich diese Meldung komplett aus der Nase (ähnlich wie The Sun sich regelmäßig Dinge über Nolans nächsten Batman-Film ausddenkt und auch das neuste Gerücht, Bale würde man ersetzen, ist sicherlich Schwachsinn) oder aber folgendes, und das ist wohl das wahrscheinlichste:

Brand gab die obigen Aussagen wirklich, jedoch setzt Access Hollywood sie in einen sensationelleren, mehr Internetaufrufe bringenden, Kontext. Man sieht ja, dass Brand mit keinem Wort erwähnt, mit wem er über Pirates 4 sprach. Eigentlich sagt er ja nur: "Es wurde ja viel darüber gesprochen, dass ich einen Pirates-Film mache. Aber ich habe noch so vieles anderes zu tun... Joah, ich halt's trotzdem für möglich, dass die mich wollen. Und dann würd ich schon mitmachen, wenn's klappt."

Brands nächstes Projekt
Get Him To The Greek wird übrigens ein Nie wieder Sex mit der Ex Spin-Off über seine Figur Aldous Snow. Bis das in die Kinos kommt, wird sicherlich auch irgendjemand offizielles (Bruckheimer? Rossio? Elliott?) auf dieses ominöse Access Hollywood-Gespräch eingehen.

Mehr (von Rossio dementierte) Pirates-Gerüchte:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen