Donnerstag, 23. April 2009

Disney-Trailer-Double-Feature: Oceans und G-Force



So hundertprozentig überzeugt bin ich noch immer nicht, aber meine Hoffnung auf eine familiengerechte Actionparodie mit "herrlich, ist das geisteskrank"-Faktor steigert sich doch ein wenig gegenüber dem ersten Trailer. Dass die Nager ein Ex-Geheimteam der amerikanischen Regierung sind und sich versuchen im normalen Leben einzugliedern, um dann letztlich (wie man es halt aus solchen Filmen kennt) illegal die Welt zu retten liefert eine Steilvorlage für Actionparodien. Könnte aber auch schief gehen... Naja, wir werden sehen.



Das noch recht junge Disney-Filmlabel Disneynature nimmt im Oceans-Trailer das Hauptaugenmerk vom Film weg, und setzt stattdessen lieber das neue Label in den historischen gesamtkontext des Disney-Konzerns. Wie das bei der Zielgruppe ankommt, kann ich nicht sagen, mir jedoch gefällt es, weil es immer schön ist eine Gelegenheit zu haben Walt Disney auf der Kinoleinwand zu sehen. ;-)
Oceans dagegen wird wohl eher erst eine DVD-Sichtung für mich...

0 Kommentare:

Kommentar posten