Freitag, 10. April 2009

Kurzes zum Karfreitag


Tr2n: /Film hat ein erstes Setfoto und einen Bericht eines Beobachters der Dreharbeiten in Vancouver. Demnach wurde eine aufwändige On-Location-Actionszene gedreht und das höchste Gebäude Vancouvers wurde für die Dreharbeiten mit futuristischen Lichtern ausgestattet. Klingt noch nicht ganz nach 300 Millionen Dollar, aber eine Sparstrumpfnummer wird das auch nicht. (und hier ist noch ein sehr nichtssagendes Bild eines Darstellers)

WALL•E: Ein Fan baute sich einen beeindruckenden und supersüßen WALL•E-Computer. Der WALL•E-Laptop ist ein Witz dagegen. (Mehr bei The Awesomer)

Crank 2: Eine depperte, nur bedingt zum nachmachen empfohlene Crank 2-Fan-Challenge ist bei Movie-Infos aufgetaucht.

it's a small world: Jim Hill hat einige hübsche Bilder aus der umstrittenen neuen Version der beliebten Attraktion und verrät, was Alice Davis davon hält.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen