Freitag, 29. Mai 2009

Der "Toy Story 3" Teaser ist online

Pixarfans, aufgehorcht: TheFilmStage.com war so lieb, und stellte den Teaser zu Toy Story 3 in HD online! Und wie es für Pixar lange Zeit Tradition war, besteht der Teaser aus extra für diese Vorschau erstelltes Material.
Dieses Mal versucht Woody mit Hilfe der restlichen Spielzeuge aus Andys Zimmer das Toy Story 3-Logo zu erstellen:



Hach, man muss die Neckereien zwischen Woody und Buzz einfach lieben. Und Pixars kontinuierliche Weiterentwicklung von Ideen. Den ein klein wenig erinnert der Teaser an den zu Toy Story 2:

Toy Story 2- Theatrical teaser Trailer


Unter den Pixar-Teasern bleibt allerdings Die Monster AG der Sieger des Komödiengolds:

Die Monster AG


Toy Story 3 startet am 30. September 2010 in den deutschen Kinos, die 3D-Neuaufführung von Toy Story 1 & 2 erwartet uns ab dem 27. Mai 2010.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen