Freitag, 8. Mai 2009

Die zweite Basterd-Lady bekommt ein Poster

Auf Cinematical feierte das mittlerweile vierte Charakterposter zu Inglourious Basterds seine Internetpremiere. Nach Brad Pitt und Eli Roth folgte mit Diane Krueger die erste Dame, und damit sie sich nicht so alleine fühlt, gibt es nun ein Poster für die Französin Mélanie Laurant, die nochmal um einiges kühler, agentenhafter aussieht als ihre deutschstämmige Kollegin Krueger auf ihrem Poster:

(Klicken, größer erleben, staunen)

Laurent ist nicht die einzige französische Actrice, die von Quentin Tarantino für sein Weltkriegsepos gecastet wurde (siehe dazu diesen Artikel). Überhaupt ist der Film sehr europäisch besetzt, neben den französischen Damen finden sich auf der deutschen Seite zahlreiche bekannte Herren wie Til Schweiger und Daniel Brühl.


Der deutsche Kinostart kann für mich nicht nah genug rücken. Am 20. August ist es endlich so weit...

0 Kommentare:

Kommentar posten