Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zweiter Trailer zu "The Tourist" mit Johnny Depp und Angelina Jolie

The Tourist hat eine bewegte Produktionsgeschichte. Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck war drin, wieder draußen, wieder drin, Sam Worthington war drin, war draußen, Johnny Depp war drin...

Aber nun nähert sich der Film mit Angelina Jolie seinem Kinostart. Hier der zweite Trailer:



Und hier ein etwas längerer alternativer Schnitt dieses Trailers (man könnte ihn auch einen dritten Trailer nennen, aber ich stecke ja nicht in Hollywoods Köpfen):



"Moment!", werden manche rufen. Wieso eigentlich der zweite Trailer? Nun, der erste ist nunmehr zwei Wochen alt und dürfte den meisten bekannt sein, wer aber nur hier unterwegs ist, dem sei der erste nachgereicht. Tut mir leid, ich muss verschlampt haben, ihn hier zu veröffentlichen.

0 Kommentare:

Kommentar posten