Dienstag, 11. Juni 2013

Trailer: Phineas & Ferb - Mission Marvel

Manch verbitterter Zyniker wird bei nachfolgendem Trailer durchdrehen. Doch wer den cleveren, selbstreferentiellen und aufgedrehten Humor von Phineas & Ferb kennt, weiß, dass der Dreiecksschädel und sein Stiefbruder zu viel mehr fähig sind, als zu stupiden Kiddie-Comedy-Momenten. Natürlich werden die Marvel-Helden in diesem TV-Event nicht in all ihrer Gloria auftreten. Doch bestimmt als liebevolle Karikaturen ihrer selbst.

Und das verspricht enormen Spaß.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beste Disney-Serie seit Langem!
Ich liebe diesen unglaublich cleveren und ironischen Humor. :)
Die zahlreichen Disneyanspielungen sind auch immer wieder schön.

Freu mich schon auf dieses Gipfeltreffen der Superhelden. ;)

Kommentar posten