Montag, 6. Februar 2017

Da ist das Ding: Der Extended-SuperBowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"



Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales) startet am 25. Mai in den deutschen Kinos. In 2D und 3D.

Positiv: Ich mag, worauf wir uns angesichts dieser Aussicht in Sachen Seefahrtsaction einstellen dürfen. Barbossa hat sich sichtlich verändert, was nach fünf Filmen und unzähligen Seejahren auch gerne passieren darf. Geistervogel! Das stark modifizierte Disney-Logo. Oh, Will hat sich doch etwas verwandelt, ich bin gespannt, was es damit auf sich hat, hätte gedacht, er bleibt menschlich!

Negativ: Ich finde den Song unpassend gewählt, da hat irgendwer im Marketingteam versucht, den Hype um den Logan-Trailer zu imitieren. Leute, gebt uns doch lieber einen Vorgeschmack auf Geoff Zanellis Score, denn das, was auf Instagram angeteasert wurde, war doch schon klasse! 

0 Kommentare:

Kommentar posten