Freitag, 9. Januar 2009

Die Razzie-Nominierungen wurden nicht (!) bekannt gegeben

"Ich bin möglicherweise nominiert für die Goldene Was?!"

Vor wenigen Tagen erschein auf mehreren Online-Plattformen eine als offizielle Nominierungsliste für die Goldene Himbeere ausgegebene Auswahl an Filmen. Doch wie das Team hinter Hollywoods bekanntesten Anti-Preis bekannt gab, ist dies nicht die offizielle Liste, sondern eine Auswahl an möglichen oder möglicherweise nicht nominierten Filmen und Schauspielern, die einer der Stimmberechtigten in den Umlauf brachte.

Auf der Liste waren vor allem Sylvester Stallone (für Rambo) und M. Night Shyamalans mittelmäßiger, aber keineswegs für all den Onlinehass berechtigter Thriller The Happening präsent, sowie *schock* Disneys überraschend gutes Teenie-Musical High School Musiacl 3, das wohl unter dem Ruf der Vorgänger und den kleinen Geschwistern und Nichten der Juroren leidet.
Die letzten zwei Filme werden höchst wahrscheinlich dennoch bei den wahren Nominierten aufzufinden sein, schließlich war Wahlberg in The Happening sehr hölzern und seine On-Screen-Partnerin Zooey Deschanel geradezu grausig, und Vannessa Hudgens aus HSM 3 sollte sich an Nominierungen für Goldene Himbeeren langsam gewöhnen, möchte sie weiterhin schauspielern.

Am 21. Januar, einen Tag vor der Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen, sind wir klüger.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen