Montag, 27. April 2009

Virales Muppet-Video für Webby nominiert

Seit letztem Jahr produziert die original Muppetcrew in unregelmäßigen Abständen tolle Webvideos mit den Muppets in der Hauptrolle. Eines der Videos aus der ersten Staffel, Beaker's Ode to Joy, ist jetzt für den Internetoscar Webby nominiert.

Und die Muppetcrew ließ es sich nicht nehmen deshalb ein kleines Promovideo zu erstellen:



Wer Beaker jetzt einen Sieg gönnt, der kann hier für ihn abstimmen.

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Natürlich will ich, dass Beaky gewinnt, aber warum muss man sich dafür anmelden???

Sir Donnerbold hat gesagt…

Keine Ahnung. Aber man muss ja nicht alles ganz korrekt ausfüllen... ;-)

Unknown hat gesagt…

Super Video, ich hoffe das er gewinnt. XD

Unknown hat gesagt…

Hmm... was jetzt die Sache mit den Covers FSK betrifft, da kann wenig machen. Das Engagement verpfufft.

Andi hat gesagt…

Wo wir gerade beim Thema sind:
http://www.heise.de/newsticker/Kinderporno-Sperren-Regierung-erwaegt-Echtzeitueberwachung-der-Stoppschild-Zugriffe--/meldung/136769

Ich denke dabei die ganze Zeit nur daran, dass die sich sagen werden: "Ach wenn wir eh schon dabei sind, den gesamten Datenverkehr zu überwachen leiten wir gleich noch Strafverfahren gegen jeden ein, der illegale Download-Seiten besucht."

Kommentar posten