Montag, 27. April 2009

The Surrogates: Endlich gibt's ein erstes Poster

Ooookay, treue Blogleser werden sich vielleicht an diesen Blogeintrag erinnern, wo ich schon einmal ein Surrogates-Poster präsentierte. Aber dieses nur aus Text bestehende etwas kann man doch nicht wirklich Poster nennen, wenn man jetzt auch dieses hübsche (virale) Teaserposter begutachten kann:

Der für Touchstone Pictures produzierte Sci-Fi-Film mit Bruce Willis in der Hauptrolle spielt in einer Welt, in der sich die Menschheit von handelsüblicher Kommunikation verabschiedete und stattdessen auf Interaktion via ferngesteuerte Roboter setzt, so genannte "Surrogates".

Neben Bruce Willis spielt auch Ving Rhames (Pulp Fiction) mit. Als ausführende Produzentin ist Elizabeth Banks (Scrubs, Zack & Miri Make a Porno) tätig. Deutscher Kinostart der Graphic-Novel-Adaption ist der 22. September dieses Jahres.

1 Kommentare:

milan8888 hat gesagt…

Sieht irgendwie nach Parfümwerbung aus

Kommentar posten