Montag, 8. Juni 2009

Auf in eine neue Staffel: Futurama

Futurama-Fans, ihr dürft jubeln!
Wie Collider exklusiv erfuhr, orderte Comedy Central eine neue Staffel der von Matt Groening und David X. Cohen erschaffenen Sci-Fi-Zeichentrickserie, die dreizehn Folgen umfassen soll.
Das Casting für die neue Staffel soll bereits begonnen haben.

Somit kann ich meine Pläne, mir die zuletzt erschienene Futurama-Gesamtbox zu kaufen wieder streichen. Ist allerdings ein Preis den ich gerne zahle. Vor allem gegen Schluss fand ich Futurama besser als Die Simpsons, deshalb ist die Weiterführung der Serie über die Direct-to-Video-Filme hinaus sehr willkommen.

4 Kommentare:

AlphaOrange hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Green Ninja hat gesagt…

Good News Everyone!

milan8888 hat gesagt…

Und ich hab den vierten Film immer noch nicht gesehen :(

Green Ninja hat gesagt…

Kuck ihn. Er ist großartig. Viel besser als "Bender's Game"

Kommentar posten