Mittwoch, 9. Juni 2010

Animiertes Trailer-Double-Feature: Werner und Gore Verbinskis Johnny-Depp-Vehikel

Gore Verbinski lebt! Er hat sich nicht zu Tode gearbeitet! Und dieses Mal hat er statt einer Filmankündigung tatsächlich Filmmaterial mitgebracht!

Gore Verbinskis mit Motion Capturing verwirklichte Tierkomödie mit Johnny Depp, Isla Fisher und Bill Nighy handelt von einem Chamäleon, dass eine Lebenskriese durchläuft und sieht so aus:



Okay, das ist einer der nichtssagendsten Teaser überhaupt. Wenigstens bekommen wir eine nett animierte Straße und schlechte, künstlich wirkende Lichtverhältnisse geboten... Das Interesse hält sich bislang in Grenzen...

Derweil in Deutschland:


Weitere Trailer zu Werner - Eiskalt!

Erneut nichtssagend. Man erfährt nichtmal, dass die kultig-krawallende Reihe in ihrem fünften Teil auch wieder auf Realfilmelemente setzt. Werner ist für mich so ein "Topp oder Flopp"-Fall. Deshalb bin ich distanziert gespannt.

0 Kommentare:

Kommentar posten