Freitag, 17. Dezember 2010

Kurzfilme - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich, die Schurkenkomödie mit Herz, war eine der größten Kinoüberraschungen des Jahres. Eine Fortsetzung wurde angekündigt, und auch wenn ich nicht wüsste, welche abendfüllende (sinnige) Geschichte noch erzählt werden könnte, so freue ich mich auf mehr Material mit diesen Figuren.

Deswegen finde ich es richtig klasse, dass für die DVD und Blu-ray von Ich - Einfach unverbesserlich drei Kurzfilme erstellt wurden - sozusagen in bester Pixar-Tradition mal drei. Eine Vorschau und zwei komplette Versionen der Kurzfilme gibt's als Kaufanreiz hier zu sehen:





2 Kommentare:

Cooper hat gesagt…

Wie geil ist das denn? *___*

Vergesst die Simpsons!

Universals Animationsstudio "Illumination Entertainment" darf gern eine Serie um Gru, die Minions und die süßen Mädels aufziehen! Am Besten für´s Fernsehen und als Alternative zu nerviger Werbung gleich anstelle dieser! Einfach nur mit einigen "product placements" spicken und der nächste Hit dieser Epoche ist geboren!
Wie wär´s mit ner Folge für die örtliche Waffenfabrik unseres Vertrauens? Oder Werbung für die schädlichen Auswirkungen von zuviel Obstkonsum? (Banana!) Gern dürften die Macher auch anderes Aufklärungsfernsehen betreiben und z.B. die Nebenwirkungen des noch unausgereiften Klonens "höherer" (*hust*) Lebewesens eingehen!
Wem das nicht genügt, der wird sich bestimmt über eine endlose Folge mit Bildungswegen für Nicht-Minions freuen... Der Möglichkeiten sind es so viele! ... Obwohl genaugenommen verliert dann dieses treffliche Statement zu den drei Clips - "Einmalige Klasse!" - seine Aussagekraft...

Mir Egal! -> Schickt Bart ins Boot Camp! Lasst Homer weiter dumm, aber irgendwo sympathisch sein (meinetwegen auf einem Schrottplatz den Springfield eigentlich seit Jahren darstellt). Schickt Marge endlich mal zu nem guten Frisör und auf eine nie enden wollende Kreuzfahrt! Packt Maggie endlich einmal in die Betty Ford Klinik zum Schnullerentzug (nebenbei könnte man ihr dort auch das Laufen und Sprechen beibringen...). Was Lisa angeht, nun es gibt nur eine Sache, die für Lisa als Herausforerung geeignet ist: Lisa go for Earth-President! Sie wird´s schon richten!


Damit komme ich nun auch wieder einigermaßen gesittet und geerdet zu den drei vorgestellten Clips. Da fällt meine Antwort sehr schlicht aus. Die Kleine aus "Home Makeover" hat schon alles gesagt! Ihr letzter Satz erübrigt alle weiteren Äusserungen.

"I think he likes it."
-> "Yes Dear - I really, really!!! like that and i'm sending prayers for more of it!"


P.S. Hab ich das richtig verstanden? Die Folgen sind nur bei einem Bundle aus DVD mit BluRay sogenannt "Double Pack" enthalten? Als Form einer sehr, seeeehr tollen Collection-Dreingabe (wie es bei uns in Gestalt der wenigen Mediabooks schon von anderen Filmen passiert...) hätte das auch bei uns seinen Reiz!!!

Dr-Luicus hat gesagt…

Auf der Site

http://www.despicableme.com/

gibts Trailer und Spiele, zum Schiessen!

Kommentar posten